Tank top 'Mind the gap'

31,16 €

Neuer Artikel

35 Artikel

W magazynie

Wir zeigen gerne unseren Charakter! Das ‘Mind the Gap’ Modell kombiniert temperamentvollen Style und weiblichen Charme. Die klassische Farbe und schlichte Passform ist mit einer kleinen Lücke über dem Busen verziert, dass die Aufmerksamkeit dezent auf deinen Ausschnitt lenkt, ohne jedoch zuviel zu zeigen. Dieses Detail wurde so designt um dir den höchsten Komfort beim Training zu bieten, selbst wenn du eine größere Körbchengröße trägst.

Das Material aus dem dieses Top gemacht wurde hat atmungsaktive Eigenschaften - es leitet Schweiß ab und trocknet schnell. Der weiche Stoff fühlt sich sehr angenehm an und passt sich ideal an deinem Körper an. ‘Mind the Gap’ ist perfekt für die Yogamatte, aber auch für einen Spaziergang oder ins Kino, selbst im Club. Es ist die perfekte Basis für einen Total Look in Schwarz oder genau umgekehrt - um es mit bunten Mustern zu kombinieren.

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Sie können auch mögen